Kittys haben ein neues Zuhause gefunden

Die Katzenbabys sind nun bei ihren neuen Katzeneltern. Eine Familie hat gleich 3 Kätzchen bei sich aufgenommen. Die Kätzchen haben wir schon bei uns nach ihren Eigenarten benannt. Da war der kleine Kater Grischelko (Grischer) der gleich jämmerlich weinte wenn es nicht nach seinem Willen ging und er war auch der erste der an Mamas Zizzies hing. War ja auch einfacher als das harte Trockenfutter. Da war das Pünktchen, ein kleines zierliches Katzenmädchen mit einem kleinen Pünktchen auf der Nase mit ihrer Schwester Mini, die am lautesten schnurren konnte, wenn man sie streichelte.

Dann hatten wir noch ein kleines Kätzchen übrig, das aussah wir ihre Katzenmama Nala und deshalb nannten wir sie auch zuerst Mini-Nala. Da wir das aber so nicht lassen wollten, hieß sie dann Mimi. Diese Mimi wollten wir ja zuerst behalten. Das Herz sagte ja, aber der Verstand sagte nein. Zwei Katzen und schon ging zuhause nicht mehr viel. Also haben wir uns schweren Herzens entschlossen dieses Kätzchen an eine Familie mit Kindern zu geben.  Jetzt heißt sie Mausi, haben wir herausbekommen - und allen geht es soweit gut und haben sich bei den Familien eingelebt. Aber wir haben uns überlegt die Katzenmama kastrieren zu lassen, so schön die Zeit auch mit den kleinen Katzenbabys war. Wir haben ihnen bei uns viel Liebe gegeben und viel Freizeit mit ihnen verbracht. Wir waren auch furchtbar traurig als sie uns verlassen haben und das wollen wir nicht nochmal mitmachen. Jetzt widmen wir uns der Katzenmama Nala, sie ist ja auch erst 1 Jahr alt und hat schon 4 gesunde Babys zur Welt gebracht, stolze Leistung. Hier endet die Geschichte der Katzenbabys und wir sagen allen Katzenliebhaber und Leser ein lautes Miauuuuuoooww

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.